zurück aus dem urlaub :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 29.05.10 - 07:00 Uhr

guten morgen ihr lieben :D

sind seit gestern zurück aus unserem tunesienurlaub.
es war super schön dort :D
und pünktlich gestern bekomm ich meine mens haha
an ZT 58 #schock
erst schmierblutung und abends dann auch frisches blut.
heute und über nacht war bis jetzt nichts... und nun wollte ich heute eigentlich mit ovaria comp anfangen =/
kann ich das trotzdem? oder soll ich erstmal gucken obs wirklich los geht
und erst morgen damit anfangen? #kratz
2 wochen nicht da und total verwirrt hahaha :D

wie gehts euch so??? :D

lg sarah