Mein Zyklusblatt, juchu ich habe endlich Balken u. die Coverline

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bullweigh1 29.05.10 - 07:23 Uhr

Guten Morgen#gaehn,
so ab jetzt muß die Temp. hoch bleiben. Ich bin so gespannt.....#zitter
LG bullweigh1#herzlich

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912187/515799

Beitrag von dia111 29.05.10 - 07:38 Uhr

Sehr schön, ihr wart aber fleißig.

Na dann drücke ich dir die Daumen,und eine schöne Hippelzeit jetzt.

LG
Diana

Beitrag von bullweigh1 29.05.10 - 07:48 Uhr

ja#hicks, mal sehen ob es sich gelohnt hat;-)