ZB, Tempi nochmal gestiegen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 29.05.10 - 07:31 Uhr

Wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen und ne Runde #tasse zum munder werden.
Meine Tempi ist heute nochmal angestiegen,was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

LG
Diana

Beitrag von rockstar6 29.05.10 - 07:34 Uhr

sehr schön.:) wann willst du den endlich mal testen???:-)

Beitrag von dia111 29.05.10 - 07:37 Uhr

Da ich letzten Zyklus 9 Tage über NMT war und alle SST negativ, werde ich vielleicht morgen testen.
Eigentlich wollte ich Mo oder Di, aber da wird es zu streßig,da der KiGa wieder losgeht.
Also wenn Tempi morgen auch noch schön oben ist,dann werde ich wohl morgen testen.

Beitrag von rockstar6 29.05.10 - 07:39 Uhr

drücke dir ganz feste die daumen.:)

Beitrag von dia111 29.05.10 - 07:43 Uhr

Danke

Beitrag von dugong30 29.05.10 - 07:38 Uhr

Das sieht Super aus! TESTEN!!!!

Beitrag von dia111 29.05.10 - 07:39 Uhr

Ich denke ich werde morgen einen Test wagen.
Nach 2FG ist das mit dem testen nicht mehr so leicht geworden aus Angst und auch war ich letzten Zyklus 9Tage drüber und bekam dann mein Mist.


Beitrag von dugong30 29.05.10 - 07:41 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen! Gib das Ergebnis aber dann mal bekannt.

Beitrag von dia111 29.05.10 - 07:43 Uhr

Mach ich dann,klar
Danke

Beitrag von beffi79 29.05.10 - 07:40 Uhr

sieht gut aus aber ich denke das dein ES an ZT 19b vielleicht erst war

bin aber kein Experte

abr wenn dein ES da war wo urbia das anzeigt dann sieht das doch klasse aus und es wird dann zeit zum testen

Mein ZB ist in VK habe aber grad den ES hinter mir

viel Glück

Beitrag von dia111 29.05.10 - 07:43 Uhr

Ja aber Ovu war positiv und der ZS total durchsichtig und so was von Spinnbar, wenn der ES erst ZT 19 wäre, dann passt das nicht mit den ZS, da war er nämlich zäh....

Dann drücke ich dir auch die Daumen und bald müßten deine Balken kommen, morgen evtl schon.

LG
Diana

Beitrag von kuller 29.05.10 - 07:43 Uhr

Dein ES war meiner Meinung nach auch erst am 19 ZT ich würde noch warten mit testen.Selbst morgen wärst du dann nämlich erst ES+9 und das ist wirklich zu früh.

Viel Glück Kuller

Beitrag von dia111 29.05.10 - 08:06 Uhr

Das kann aber nicht sein da Ovu positiv war und mein ZS auch so was von durchsichtig und spinnbar, das war der am ZT überhaupt nicht,war da trocken und überhaupt kein ZS

Von dem her..

Beitrag von bine-1976 29.05.10 - 07:43 Uhr

Na, das sieht doch super aus, wann willst du testen?!

Drück dir ganz fest die Daumen und puste mal, damit sie oben bleibt :-)

LG Bine

Beitrag von dia111 29.05.10 - 07:47 Uhr

danke dir,werde glaub morgen einen test wagen

Beitrag von bine-1976 29.05.10 - 07:49 Uhr

Na, dann bin ich mal gespannt und hoffe auf viele Viren :-)

Beitrag von norddeich 29.05.10 - 07:59 Uhr

Hallo Diana,

na wenn das nicht geklappt hat weiss ich es nicht bei so nen supi ZB. Drücke dir auf jedenfall weiterhin die Daumen, ich habe heute meine Balken bekommen. ZB in VK.


lg Melanie

Beitrag von dia111 29.05.10 - 08:09 Uhr

Danke,

deins sieht auch gut aus, Tempi steigt und Bienchen sitzen gut.

Drück dir die daumen

LG
Diana

Beitrag von norddeich 29.05.10 - 08:11 Uhr

danke danke. Wie fühlst du dich? Irgendwelche anzeichen??

lg Melanie

Beitrag von dia111 29.05.10 - 08:16 Uhr

Außer mal da ein stechen und da, und meine Brüste tun ab und an mal weh.
Aber sonst nichts.
Bei meinen zwei FG hatte ich alle anzeichen- Übelkeit, Schwindel, Ziehen in UL und Brust..... und es ging nicht gut.
Bei meinen zwei Mädels hatte ich überhaupt keine Anzeichen , bei meiner Kleinen nur extremes Ziehen in der Brust-dachte es kommt vom abstillen... aber nein