crinone

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anjolina 29.05.10 - 07:37 Uhr

guten morgen zusammen....#winke
wie wichtig ist jetzt dieses crinone?

Beitrag von steven11 29.05.10 - 09:19 Uhr

Guten morgen !
Es ist sehr wichtig, ist ja progesteron !
LG

Beitrag von iseeku 29.05.10 - 09:49 Uhr

kommt drauf an, was für eine behandlung du machst...
bei einer stimu mit gv nach plan z.b. ist es nicht so wichtig und wird nur unterstützend gegeben - man bildet ja auch selber progesteron.

bei ner ivf/icsi hingegen ist es sehr wichtig, weil nach hoher stimulation das verhältnis östrogen zum eigenen progesteron nicht stimmt.

lg#blume