Was mein Ihr ES +5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 29.05.10 - 07:46 Uhr

Bin ES + 5 hab unterleibs/bauchziehen ... was kann das bedeuten?
Ist mein erster ÜZ .. oh mann ich hab nur noch eins im Kopf und das ist Schwanger zu werde...


´Drück euch allen die Daumen beim Kinderwunsch.

Schönes WE Grüße Farfalla

Beitrag von bine-1976 29.05.10 - 07:48 Uhr

Guten Morgen :-)

steigere dich mal nicht zu sehr darein, das können auch ganz normale PMS sein, die haben ich würde mal sagen, fast alle hier zw. ES und nächster Mens!

Dummerweise, fühlt es sich kaum anders an, wenn man schwanger ist ...

Also kann es alles und auch nichts bedeuten!

Beitrag von sweetstarlet 29.05.10 - 08:28 Uhr

grade wenn man nur kiwu im kopf hat kommen solche symptome, ruhig blut:-D