CBM/Balken/Herzeln....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 29.05.10 - 07:49 Uhr

Guten Mor#gaehnMädels!
Bräuchte mal eure Meinung.Bin im 1. CBM-Zyklus und hatte vorgestern ( ZT 12) 2 Balken,gestern 3 Balken mit Eisymbol und habe mich natürlich nützlich gemacht #cool
Jetzt habe ich heute immer noch die 3 Balken mit Eisymbol #schwitz und ich habe - zum Vergleich - parallel meinen Persona dazu laufen - der zeigt erst heute das #eian. #gruebel
Hier mal die Stäbchen dazu:
http://i45.tinypic.com/2qbyi5i.jpg
Ich bin es eigentlich gewohnt,daß die LH-Linie stark sichtbar und die Östrogen-Linie komplett verschwunden ist und damit rechne ich dann morgen. Nun meine Fragen:
A) Könnte ich morgen einen 3. Tag beim CBM mit 3 Balken haben???
und
B) gesetz dem Fall,ich habe heute keine Chance eine Hummel starten zu lassen,reicht das dann wohl auch mit den vorhandenen?#kratz

Ich mache mir da zwar jetzt nicht so eine große Panik aber es interessiert mich einfach.


#dankefür eure Meinung
Andrea

Beitrag von bine-1976 29.05.10 - 07:52 Uhr

Also beim CBM ist es so, das wenn er den Anstieg ermittelt, hast du innerhalb von 24 - 36 Stunden danach den ES, also könnte es gut möglich sein, das der erst heute ist.

aber egal, was der Persona ermittelt, wenn du gestern und heute 3 Balken hattest, kommen morgen nochmal zwei und dann nur noch einer, egal, wie stark die Striche auf dem Teststäbchen sind!

Beitrag von 5kids. 29.05.10 - 08:14 Uhr

#ahaokay - alles klar. Somit dürften dann auch die losgeschickten #schwimmerreichen.

Danke dir für deine Antwort!:-)

Beitrag von bine-1976 29.05.10 - 10:25 Uhr

Prinzipiell schon :-)

aber wenn du heute nochmal die Gelegenheit hast nachzulegen, schaden kanns ja nicht *lach*