crinone

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjolina 29.05.10 - 07:52 Uhr

guten morgen zusammen...#winke
ich hatte ja gestern die iui...hatten 2follis..22,5und 20mm...
jetzt soll ich crinone nehmen...
kennt sich irgendwer damit aus und wie wichtig ist das....?

Beitrag von 5kids. 29.05.10 - 08:16 Uhr

#kratz
frag mal lieber im FoKiwu - da wolltest du doch bestimmt hin,oder?

LG
Andrea

Beitrag von anjolina 29.05.10 - 08:24 Uhr

japp..da hab ich auch gepostet..aber ich glaub die schlafen noch#rofl...ich springe zwischen den beiden foren auch hin und her..hätte ja sein können,dass ich jemanden von drüben treffe...