Dringende Frage... Unterleib ganz hart...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von w25 29.05.10 - 08:06 Uhr

Hallo,


ich habe da mal eine frage.

Vllt könnt ihr mir ja helfen.

bei unserem Sohn, 15 Monate , habe ich gestern festgestellt das sein Unterleib ganz hart ist und der Hodensack etwas rot ist.

Was kann das sein?

Soll ich lieber heute zum Arzt gehen?

Lg Silke

Beitrag von mansojo 29.05.10 - 08:35 Uhr

hallo,

ja aufjeden fall

tut ihm das nich weh????

Beitrag von w25 29.05.10 - 08:37 Uhr

Gestern Abend hatte ich nicht das Gefühl das ihm es weh tut aber heute morgen.

Zum glück hat ja heute unser Kinderarzt Sprechstunde.

Beitrag von zahnweh 30.05.10 - 02:44 Uhr

weiterhin gute besserung.

wie geht es ihm denn jetzt?