Irgendwie Schmerzn, Mutterbänder ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 29.05.10 - 08:09 Uhr

Also seit gestern abend habe ich irgendwie schmerzen !!! ich denke das ist der darm und die luft im bauch fühlt sich alles ganz merkwürdig an und tut auch ein wenig weh ... muss auch ständig pupsen #rofl sorry ... aber hat das was mit der verdauung zu tun ??
ist echt n bisschen eklig und unangenehm... und warum hat man so viel luft im bauch ???

ätzenddddd :-( #rofl

kennt das jmd oder hat das jmd auch ??

Beitrag von schweissperle 29.05.10 - 08:35 Uhr

guten morgen,

ich hatte es zum glück nicht, aber es sind einfach nur ganz normale blähungen. das ist normal und wird dich vielleicht noch nen bisschen länger begleiten. der blähbauch ist ist auch normal. da musst du durch. sowas endet dann meistens in der 12ssw. ess viel obst und gemüse, nicht zeug was sowieso bläht. vielleicht kannst du es damit ein bisschen lindern, aber ist echt ganz normal;-)

glg