Mein Zyklusblatt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 29.05.10 - 08:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

guten morgen,

freu mich total das meine tempi gestiegen ist :-) obwohl mir auch total warm im bett war. kann das auch daran liegen?

lg susa

Beitrag von sweetstarlet 29.05.10 - 08:29 Uhr

nee eig sinkt dann die temp, wenn man schwitz oder so, viel glück

Beitrag von ida39 29.05.10 - 08:37 Uhr

Hallo Susa,

Du hast mir gestern geraten schon mal die Tempi für heute hoch zu nehmen damit ich Balken bekomme. Wie Du siehtst Du hattest Recht. Heute ging meine Tempi wieder hoch und Balken sind da. Danke!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893489/514451

Deine Körpertemperatur hat nichts mit der Außentemperatur zu tun. Nur Babys können sowas noch nicht regulieren.

LG Ida :-D