Mädels ich brauch eure Meinung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 152631 29.05.10 - 08:20 Uhr

Ich hatte vor 2 Tagen schon einmal geschrieben jetzt ist der 12 Tag an dem ich Lh anstieg habe die Linien sind etwas schwächer geworden!Hatte letzte wochen meinen eisprung freitag /samstag!
Hat das evebtuell mit einer Schwangerschaft zu tun?Ich lese hier auch immer dieses orakeln?!!!!?????
Schönes We

Beitrag von dia111 29.05.10 - 08:24 Uhr

Hallole,

beim Orakeln müssten die Linien aber nicht schwächer sondern stärker werden.
Hattest du deinen ES letzten Fr oder Sa, dann wärst du ja erst ES+7 oder 8 dann ist Orkakeln eh zu früh.

Aber so kenne ich mich nicht wirklich aus,habe eben hier schon viel gelesen:-p

LG
Diana

Beitrag von 152631 29.05.10 - 08:31 Uhr

Hi Ja hatte den Es letzten Samstag,meine Zb ist seit dem ein einziges zick zack :-) Warte einfach bis nächsten Samstag ab dann bin Es 14/15 und dann sieht man es glaue ich :-)


#danke
#tasse für alle

Beitrag von dia111 29.05.10 - 08:32 Uhr

genau so machst es