oha oha

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suesse_6 29.05.10 - 08:21 Uhr

Guten Morgen und einen schönen Samstag wünsche ich.

Mein 2. Orakel heute ist dicker als gestern und meine Tempi ist noch eins hoch gegangen....hier mein ZB ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444320/512835

Man bin ich hibbelig.

Was meint ihr ?

LG suesse#zitter

Beitrag von dia111 29.05.10 - 08:22 Uhr

Hallole Suesse,

na dann kannst ja Hoffen.
Drücke dir die Daumen.

Mein NMT ist heute mal sehen wie sich das so entwickelt.
Mein ZB in VK

LG
diana

Beitrag von suesse_6 29.05.10 - 08:26 Uhr

hm naja mal sehen den Montag warte ich auf jedenfall ab....da hab ich laut wuki NMT....

Bei Dir schaut es doch auch gut aus und ich hoffe für dich das sich der ES nicht verschoben hat.

#liebdrueck

Beitrag von dia111 29.05.10 - 08:32 Uhr

Ich glaube es nicht
Ovu war fett positiv und der ZS war da auch sehr durchsitig und sehr spinnbar.
Und am ZT 19 war ist sehr trocken und nichts von ZS.

Denke also Urbia zeigt richtig an,also von den ganzen Tatsachen

LG
Diana

Beitrag von suesse_6 29.05.10 - 08:37 Uhr

Ja stimmt würde mich da auch bischen an den Ovu halten...

Drücke Dir feste die Daumen....#liebdrueck

Beitrag von kaesekuchen666 29.05.10 - 08:39 Uhr

Guten morgen...na das hört sich ja mal net schlecht an.
Drück dir die daumen#klee

aber eine frage hab i noch..warst du des net gestern wo gegen das früh-testen war?wieso machst du dann ein orakel;-) is ja "fast" das selbe.

Lg Michi#winke

Beitrag von suesse_6 29.05.10 - 08:47 Uhr

Ja das war ich....und ich würde es nicht machen wenn ich nicht noch 20 Ovu´s hätte...da ich an Kartenlegen und so was glaube, dachte ich, ich probier das jetzt mal....bin heute ES+12...

Mit dem früh testen da ging es mir um ES+8/9 usw.

Ist auch egal soll jeder machen wie er möchte...gebe nicht Haufen Geld aus für SS Test´s um vor NMT zu testen....

Danke Dir.

Beitrag von meli81 29.05.10 - 21:28 Uhr

Hi Suesse,

na das sieht doch gut aus. Bei mir warste zwar auch total gegen das frühe Testen. Aber man kann es halt manchmal net aushalten, gelle ?
Na drück dir auf jeden Fall die Daumen. Bei mir hat es übrigens geklappt, trotz frühen Testen. #schwitz

Lg Meli