Clearblue digital...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von netan 29.05.10 - 08:31 Uhr

...zeigte mir heute morgen : #schwanger "schwanger" ...

*freu* #huepf :-D #huepf

Ich hatte schon gestern Abend leicht positiv getestet, war mir halt nicht
ganz sicher, doch heute ist das Ergebnis eindeutig. Hatte da auch mit Clearblue getestet, der normale Test halt.

Der One Step zeigt immernoch negativ an, die finde ich ehrlich gesagt nicht gut, die Test kann ich nicht empfehlen.

Und Kopf hoch an die, die vor NMT negativ testen, denn das hatte ich auch ;-)....also, nochmal abwarten und paar Tage später nochmal testen,
wenn man es halt nicht lassen kann vor NMT zu testen #schein.

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/522911/511968


LG und einen schönen Tag #sonne

netan

Beitrag von 152631 29.05.10 - 08:34 Uhr

one step hat bei meiner Freundin sie war meine Testerin:-) im 4 monat noch negativ angezeigt!

Beitrag von kaesekuchen666 29.05.10 - 08:36 Uhr

Guten morgen
#herzlichHerzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#klee

Wünsch euch alles gute#winke
Lg Michi#fest

Beitrag von yc23 29.05.10 - 08:37 Uhr

#herzlich lichen glückwunsch!

Beitrag von franzi-bln 29.05.10 - 09:35 Uhr

Hallo netan,

dann sind wir ja "Leidensgenossinnen" - ich habe heute morgen auch mit Clearblue digital POSITIV getestet - stehe noch ganz neben mir...

Also - lass uns gemeinsam kugeln ;-)

franzi-bln

Beitrag von netan 29.05.10 - 10:04 Uhr

#herzlich - Glückwunsch

#huepf:-D#huepf

Etwas neben mir bin ich auch, aber jetzt können wir uns erstmal ablenken,
fahren mit Sohnemann zum Dinosaurierpark...schöner Tagesanfang und nun folgt ein schöner Asflug...

#sonne - scheint....

Schönes Wochende
LG
netan