NOCH IMMER MOLLY MÜTTER GESUCHT!! Bauchbilder werden gebraucht!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzi_wong 29.05.10 - 08:37 Uhr

Mensch wo seid ihr denn?? #winke

Ich muss immer mal wieder zu unterschriedlichen Zeiten den selben Thread eröffnen, in der Hoffnung das noch gaaaaaaaaanz viele von meinem Projekt mitbekommen!!! #huepf

Ich hoffe das noch keiner davon genervt ist #schein

Worum es geht erfährt ihr genau wenn ihr auf den nächsten Link geht!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&b...6806392

Ich freue mich über jedes mitmachen! #herzlich

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 36.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-28

Beitrag von nadinefri 29.05.10 - 08:55 Uhr

Vielleicht möchte einfach keiner??

Ab wann ist man denn bei dir Molly? Wobei Molly eine Fischart ist *hihi*

Beitrag von suzi_wong 29.05.10 - 09:07 Uhr

Naja, ich denke schon das die Frauen möchten, das sieht man ja schon an denen die mitgemacht haben. Einige schicken auch noch was.

Es ist eher so das viele hier nicht antworten sondern eine PN schicken...

zudem verschwindet hier ein Thread immer sehr schnell, und es wird kaum noch auf Seite 2 oder 3 gelesen.

Das Projekt läuft jetzt den 3. Tag, und ich kann nicht erwarten das alle Molligen Frauen binnen 3 Tagen Bescheid wissen.

Immerhin bin ich seit der 6. SSW wieder hier und habe schon oft gelesen wie stolz mollige Mütter auf ihre Bächte sind! Leider kam ich nicht eher auf die Idee die Bilder zu sammeln und sie den Molligen schwangeren zu widmen.

Also wie gesagt, ich denke nicht das Frau nicht will :-D

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 37.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-28

Beitrag von munre 29.05.10 - 09:45 Uhr

Huhu,

würde ja mitmachen aber leider habe ich noch keinen Bauch.

Lg munre

Beitrag von dackie79 29.05.10 - 09:52 Uhr

Hi,

AB welchem Gewicht ist man denn eine Molly Mama?
Ich hatte vor der SS bei einer Größe von 1,60 75 kg und nun bin ich mittlerweile in der 25 SSW und wiege 87 kg.

Schlank war ich noch nie, aber das ist dann wohl auch ne definitionsfrage oder?

lg doreen+ Benjamin inside#verliebt

Beitrag von suzi_wong 29.05.10 - 10:57 Uhr

Hmmm gute Frage.

Es gibt Bilder auf meiner Homepage die sehen eigentlich gar ned so mollig aus, allerdings sind das bauchbilder und keine Fotos von dicken Oberschenkeln oder "Po`s"

Klar, die die richtig Fleisch zeigen und richtig Speck auf den Hüften haben sagen; eine mit 165 und 80 kilo ist ned unbedingt mollig.

Aber ich würde schon sagen das du mit 1,60 und 87 Kilo mollig sein kannst.
Ich will ja niemanden in eine Schublade stecken und sagen, ja du bist mollig, obwohl du vielleicht nur leicht gut gebaut bist.

Ich möchte nur vermeiden das die wirklich molligen dann sagen: toll, wir zeigen alles, inklusive Speck und Streifen, und dann kommt eine selbst ernannte mollige und zeigt sich markellos neben uns....:-)

Dennoch, wenn ich die Bilder sehe dann kann ich das recht gut beurteilen.
Und wie man auf den Bildern sieht, es gibt nicht so mollig wirkende Frauen die aber durchaus über 100 Kilo haben, bei anderen verteilt es sich auf die Größe....

Man kann es also nicht pauschal sagen :-)

Ich würde mich aber freuen wenn du mir mal ein Bild zeigst das ich hernehmen könnte :-D

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 37.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-28

Beitrag von muire 29.05.10 - 11:06 Uhr

Klingt für mich schlank, ehrlich :D Aber ich find mich auch nicht fett, obwohl meine Waaage was anderes sagt :D Die muss lügen!

Beitrag von suzi_wong 29.05.10 - 11:14 Uhr

Es ist doch schön wenn du dich nicht fett findest!!!

Außerdem, wir suchen AB mollig bis OPEN END :-p

Glaubst du denn das man mich einfach so auf 121 Kilo schätzen würde? Schau mal mein Bauchbild oder andere Fotos an. 90 Kilo mag man ja noch schätzen....also ohne SS....aber 112 Kilo??? (hatte ich vor der SS)

Der eine sieht mich bestimmt als fett, der andere als mollig....
egal....es geht um einen nicht perfekten Körper mit Speck und allem wie es eben ist.
Ich finde es nur sehr schön das mollige (und viele mollige fragen danach, also ob sie denn auch mal einen solchen schönen Bauch bekommen können) eben einen schönen Bauch haben können, und das auch gerne zeigen.

Aber du kannst mir ja gerne ein Bild schicken...ich beurteile es dann *lach*

Ne quatsch, beurteile dich selbst und dann kannst du gerne mitmachen. Nur werde ich es ned zulassen das meine "wahren molligen Rubensfrauen" in den Schatten gestellt werden ;-) SPAß!

Aber ihr versteht mich schon oder?

Beitrag von gussymaus 29.05.10 - 10:09 Uhr

dein urbia link geht nicht...

Beitrag von suzi_wong 29.05.10 - 10:59 Uhr

Dann schau doch einfach mal auf

http://suziwong.jimdo.com/zum-molly-m%C3%BCtter-projekt/

und überleg dir ob du mitmachen möchtest/kannst!

:-) Ich freu mich!