Kuli auf gelbem Ledersofa

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von andreag1302 29.05.10 - 08:39 Uhr

Sorry,
wenn das nicht hierhergehört,aber hat mir jemand einen Tip,wie ich Kuliflecken von einem sonnengelben glatten Ledersofa entfernt bekomme...und es sind nicht ein paar Fleckchen...es sind massig Striche#schock

Bin über alles dankbar...
Schönen #sonne Tag Andrea

Beitrag von anika.tomai 29.05.10 - 08:42 Uhr

hallo, mit essig bekommst dus weg...lg

Beitrag von andreag1302 29.05.10 - 08:50 Uhr

mit purem Essig #kratz
Wow das wäre ja zu schön um wahr zu sein,sobald die Kidis wach sind renn ich doch gleich mal mit der Essigflasche ins Spielzimmer hoch...

Danke schonmal für den Tip#liebdrueck

Beitrag von anika.tomai 29.05.10 - 09:00 Uhr

also bei mir hab ein weißes hat es geklappt...
hab bisschen auf nen spülschwamm drauf und gerubbelt...
aber mit der weichen seite des schwammes...
ja pur...
nicht dafür#liebdrueck
lg bianca

Beitrag von grizu99 29.05.10 - 09:50 Uhr

4711 Kölnisch Wasser hat unsere Couch gerettet als unser Junior darauf mit Kuli geschmiert hat (und zwar großflächig!!!)

Beitrag von sobinichnunmal 29.05.10 - 10:52 Uhr

Wir haben ein cremeweißes Ledersofa, da hatte sich meine Kleine letztens auch dran ausgelassen. Ich habe Haarspray draufgemacht, habe es dann mit einem Papiertaschentuch abgewischt und das ganze nochmal wiederholt. Ist ganz rausgegangen, ohne die Farbe vom Leder zu verändern. Danach musste ich nur das ganze Ledersofa reinigen, das die Stelle mit dem Haarspray blitzeblank sauber war und der Rest vom Sofa schon etwas von Jeans & Co. verschmutzt war, den Unterschied sah man dann. Aber war eh nötig, so hatte ich wenigstens keinen Grund mehr, es vor mir herzuschieben. LG Sandy

Beitrag von nick71 29.05.10 - 12:42 Uhr

Ich würd es mal mit nem Schmutzradierer (Mr. Proper?) probieren...

Beitrag von rocknrollmaus 29.05.10 - 18:21 Uhr

Hallo


Versuche es mal mit einem Feuchttuch womit du auch denn Poppo deiner Kinder Sauber machst.

Gruß
rocknrollmaus