Würdet ihr testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 29.05.10 - 08:46 Uhr

Moin!!!

Ich bin so aufgeregt...die tempi steigt wieder!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

Würdet ihr testen? Ich hab zur Sicherheit Morgenurin aufbewahrt#schein

Hätte gestern mit der Mens gerechnet...habe maximal 12 tage Hochlage...

LG! Lena, die jetzt erstmal frühstückt! Bis später!

Beitrag von butterfly.123 29.05.10 - 08:48 Uhr

Ich würde sofort testen!!! #klee#herzlich#blume

butterfly.123

Beitrag von suesse_6 29.05.10 - 08:48 Uhr

Guten Morgen Lena,

ich würsw noch 2 Tage warten und wenn die Tempi dann immer noch oben ist kannst du NMT-1 testen...

Lass es Dir schmecken...

Bis später...

LG suesse

Beitrag von dia111 29.05.10 - 08:51 Uhr

Eigentlich bin ich nichts fürs Testen vor NMT
(mein NMT ist heute und werde vorraussichtlich morgen testen)

aber da du schon einen positiven SST in den Händen hattest und nächsten Tag einen negativen, würde ich schon testen.
Glaube nämlich nicht an falsch positiv....

Drück dir die Daumen.

Lg
Diana

Beitrag von colinsmama 29.05.10 - 08:57 Uhr

Also ich will dir deine Hoffnung echt nicht nehmen, aber bei mir steigt die Tempi eigentlich immer bis zum NMT...

Deshalb ist meine Antwort:

"Warte bis NMT!"

Liebe Grüße, meine Daumen hast Du!
Viel #klee

Beitrag von nelenele 29.05.10 - 10:46 Uhr

JAAAAAAAAA!!!