Essensvorschläge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redrose2282 29.05.10 - 08:50 Uhr

Guetne morgen ihr lieben

ich bin etwas in eile und es ist vll auch das falsche forum, aber wir bekommen heute meinen neffen gebracht.

ich weiß nicht so recht, was ich jkochen soll heute mittag. es soll einfach und schnell gehen, weils mir auch nicht ganz so gut geht durch die ss.

also her mit einfach und schnellen, leckeren rezepten...;-)

lg red mit linn (2) und babyboy inside 23ssw)



Beitrag von emmy06 29.05.10 - 08:55 Uhr

Unseren Sohn würdest Du mit Spinat, Kartoffeln und dazu entweder Rührei oder Fischstäbchen MEGAGLÜCKLICH machen...

Nudeln mit Gemüsebolognese oder Tomatensoße
Pfannkuchen
eine schnelle Gemüsenudelsuppe oder einen Eintopf

Alles geht recht schnell und ist superlecker :-)



LG

Beitrag von tongtong 29.05.10 - 09:09 Uhr

Hühnerfrikassee mit Reis - Frikassee gibts lecker aus der Gebfriertruhe.

LG tongtong #huepf#huepf

Beitrag von mauz87 29.05.10 - 09:12 Uhr

Fischstäbchen und Kartoffelpü? Ist bei uns der Hit wenns schnell gehen soll.Oder einen Fixen Eintopf mit Möhren und Kartoffeln kleine Hackbällchen rein schwub =).... Ach mir fällt einiges ein xD

Beitrag von liri1003 29.05.10 - 11:18 Uhr

- Spaghetti Bolognese mit Kidneybohnen
- Pommes und Hühnchen in den Ofen und fertig ;-)
- Eintopf
- Senfeier, für Kinder mit Ketchup und Kartoffelpü
- Bratnudeln mit Ei und gem. Gemüse
- Reis mit Curryhühnchen und Ananas
....