schon 48 Tage ohne Zigarette

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von andreag1302 29.05.10 - 08:52 Uhr

Musste einfach mal kurz mitteilen das ich heute den 48 Tag ohne Zigi habe...#huepf

Hatte ja eigentlich 6 Jahre nicht geraucht und durch Blödsinn auf einem Fest,nur durch das anmachen einer einzigen war ich wieder voll dabei:-[

Euch allen einen schönen Tag

Beitrag von maddi2704 29.05.10 - 10:45 Uhr

Super,dann drück ich die Daumen das es noch viele Jahre bzw.ein Leben ohen Zigaretten wird :-)

Beitrag von rose12 29.05.10 - 12:49 Uhr

Ohhh super#pro,mach weiter so.

ich hatte 1,5 Jahre nicht mehr geraucht und durch viel streß mit meinem mann hab ich "doofe kugel" wieder angefangen und komme nicht mehr davon los.Aber es werden immer weniger:-D

drück dir daumen zum durchhalten#pro#winke

Beitrag von teaandfruit 30.05.10 - 11:58 Uhr

Ich bin schon 11 Jahre "ohne"

Du schaffst das!

LG

teaandfruit