Bin so traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 29.05.10 - 08:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852289/512535

Kein Es diesen Monat und meine tempi sieht sooooo schei... aus. Ist die SD-Unterfunktion ich weiß es :-( Naja nun haben wir ja bald Juni da hab ich wieder Termin im Endo und ich hoffe sie können was machen. Ach menno ist einfach doof un zum heulen#heul

Sorry für mein Bla bla#bla

Beitrag von petramik 29.05.10 - 09:08 Uhr

Hallo#winke,

das kommt mir gerade bekannt vor. Ich habe auch Anfang Juni wieder Termin wegen der SD und kann es kaum erwarten.#schein

Und so sieht mein ZB aus.:-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564369/512042

Aber Kopf hoch, eine gut eingestellte SD ist wichtig bei KiWu. Ich fange nächsten Monat mit KKT an und hoffe dann klappt es endlich.

LG Petra#blume

Beitrag von sbrueck3 29.05.10 - 09:28 Uhr

Keine Panik. Ist doch die beste Möglichkeit nochmal tief durchzuatmen und alles auf sich zukommen zu lassen...

Viel Glück #klee

Beitrag von dodo-76 29.05.10 - 10:00 Uhr

Als ich habe auch keine SD mehr und hatte seit August 2009 keine Mens mehr (falsch eingestellt). Mit Erhöhung der Dosis bin ich im Januar schwanger geworden (ohne nochmal Mens zu haben) - kannst dir ja vorstellen wie verblüfft wir waren. Leider haben wir es sich nicht weiter entwickelt - AS in der 7. Ssw. Führst du noch wo anders eine Zykluskurve? Urbia zeigt bei mir auch keinen ES an, obwohl er bei 2 anderen Anbietern am 18.05 angezeigt wurde. Drück dir die Daumen.