wie kann ich beim ZB einen neuen Tag eintragen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aubergine 29.05.10 - 08:56 Uhr

hi, habe mien erstes ZB angelegt, habe dann 2 Tage auf einmal angelegt, wollte jetzt den neuen Tag eintragen und das klappt irgendwie nicht!!

Kann mir jemand helfen??

Beitrag von swana36 29.05.10 - 09:07 Uhr

Morgen,

ich versuch es mal zu erklären. #kratz
Also ...
1. Du wählst dein Zyklusblatt mit "Bearbeiten" aus.
2. Dann steht da als Überschrift "Zykluskalender" und drunter "Zyklusangaben für den ...... (das Datum wo dein Zyklus beginnt bei mir z.B. 02.Mai 2010)
3. gehst du von dort aus mir dem Mauszeiger nach rechts steht da "Tag" und ein Kästchen mit einem Datum darin. Über den Beil-Button danaben kannst du eine liste öffnen mit alle folgenden Tage danach. Einfach das gewünsche Datum anklicken.
4. Da naben kanst du aber auch auf den Button "Nächster Tag" klicken.
Wie du magst.
Ja und dann einfach all deine Werte eingeben.

Hoffe hab das einigermassen rüber bringen können. #kratz

lg swana