Samstags ZB-Runden-Bus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swana36 29.05.10 - 08:59 Uhr

Morgen zusammen, #tasse

keine besonderen Vorkommnisse bei mir.
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903389/512597

Wünsch euch allen einen #sonne igen Samstag! :-)

lg swana

Beitrag von evelie 29.05.10 - 09:02 Uhr

ich auch wieder dabei!
hoffentlich komm´ich auch soweit wie du!
üz3, nach 13 jahren pilleneinnahme:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912028/514936
grüsse euch alle#herzlich

Beitrag von iman2009 29.05.10 - 09:10 Uhr

Also ich schließe mich mal an :)

Führe zum ersten Mal diesen Monat nen Zyklusblatt, leide seit Anfang des Jahres wieder unter enormer Zyklusschwankung bis zum Auslösen etc.

Sind mittlerweile im Übungszklus 30 :(

Was sagt ihr zu meinem ZB, sieht ja langsam spannend aus :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901665/513049

Beitrag von swana36 29.05.10 - 09:17 Uhr

Hallo,

hast du wegen deinen Zyklusschwankungen schon mal mit deinem FA gesprochen?
Drück dir ganz fest die Daumen das es weiter spannend bleibt und dein Zyklus sich schnell einpendelt! :-)

lg swana

Beitrag von iman2009 29.05.10 - 09:20 Uhr

Ja, sie sagt stressbedingt, nehme Mönchspfeffer, soll ich damit probieren, na mal schaun, was da Sache ist :)

Ich versuche mich auch nicht so viel unter Stress zu setzen.

Na wir werden auch schwanger eines Tages, was sagst du denn zum ZB von mir?

lg

Beitrag von swana36 29.05.10 - 09:24 Uhr

Also ich bin keine super duber Expertin, da gibt es andere hier im Forum :-) aber ich würde sagen das es recht viel versprechend aussieht, wenn Tempi wieder ansteigt könnte es sein das du in den nächten Tagen deinen ES hast.

lg swana

Beitrag von swana36 29.05.10 - 09:14 Uhr

Sicher kommst du soweit. #ole
Wir sind in ÜZ19, das ist Nervenaufreibend manschmal :-( bete ja das es geschnuggelt hat :-) ... versuch mir aber nix anmerken zu lassen. #zitter
Die verganngen Kurven sahen auch immer viel versprechend aus und dann kam doch immer der grosse Absturz, deswegen hab ich mir für den Monat absolute #cool ness verordnet.... naja klappt nicht immer, besonders wenn ich hier am PC hock und schreibe. :-p
Aber später bin ich wieder abgelenkt, Wohnzimmer streichen. #ole

lg swana

Beitrag von evelie 29.05.10 - 09:32 Uhr

aber gerade den erfahrungsaustausch find ich super.
es kommen doch immerwieder fragen auf und man findet hier immer eine antwort - ich zumindest.
ablenkung hab´ich genug - hab wochenenddienst - aber im hinterstübchen lebt immer die hoffnung und das bangen, wenn die tempi in das zyklusblatt einträgt, ob es vielleicht diesesmal geklappt hat oder nicht.

Beitrag von ida39 29.05.10 - 09:03 Uhr

Guten Morgen,

wenn deine Tempi oben bleibt kannst Du ja bald mal einen Test wagen, oder?

Ich glaube ich bin ES+4
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893489/514451

Diesen Absacker nach dem ES hatte ich noch nie?! Ansonsten zwickt es hier und da mal.

Die viel Glück#klee

LG Ida

Beitrag von swana36 29.05.10 - 09:21 Uhr

Morgen Ida,

das mit dem Test ist immer so ne sache #zitter , ne im ernst werd mich gedulden und noch warten. Will nicht den gleichen Fehler machen wie letzten Monat. :-(
Mindestens 4 bis 8 Tage wart ich noch, mal sehen ob ich das durchhalte! :-p

Wegen dem Absacker brauchst du dir keine Gedanken machen ist nichts ungewöhnliches, passiert oft nach dem ES ... steigt dann aber wieder.
Drück dir die Daumen. #pro #klee

lg swana

Beitrag von ida39 29.05.10 - 12:28 Uhr

Ich hoffe das ich das Ergeniss nicht verpasse :-)

Beitrag von dia111 29.05.10 - 09:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

das ist meins.Vielleicht wage ich am So einen Test,wenn die Tempi oben bleibt.

Deins sieht auch super aus, Tempi schön oben und Bienchen sitzen auch super.
Drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von swana36 29.05.10 - 09:26 Uhr

#ole
Ui, Diana das ist ja ne steile Kurve hast sich toll entwickelt. Drück dir ganz dolle die Daumen. #pro #klee

lg swana

Beitrag von dia111 29.05.10 - 09:27 Uhr

Danke dir

Beitrag von suesse_6 29.05.10 - 09:04 Uhr

Gumo swana,

na so kann es bleiben bei Dir was ;-)

Mein Orakelstrich war heute dicker als gestern und hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/444320/512835

Wünsch Dir nen schönen Samstag.

LG suesse#zitter

Beitrag von swana36 29.05.10 - 09:29 Uhr

Morgen suesse,

ich wünsche dir von ganzem Herzen das dein Orakel recht behält, bring selber nicht den Mut dazu auf ich übe mich in der Kunst der Geduld. :-p

Wünsch dir auch einen tollen Samstag!

lg swana :-)

Beitrag von suesse_6 29.05.10 - 10:47 Uhr

Ja Geduld ist eine Tugend mir fällt es auch schwer. Aber testen tu ich definitiv noch nicht.

LG suesse

Beitrag von cis100 29.05.10 - 09:04 Uhr

Kann mir das einer erklären??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218

Dankööö eure Alex

Beitrag von swana36 29.05.10 - 09:31 Uhr

Was soll ich da gross erklären Alex :-)

Tempi gestiegen sieht sehr viel versprechend aus, drück dir die Daumen das sie oben bleibt und nicht wie bei mir letzten Monat dann einen steilen Absturz macht.
*Feste Daumen drück und pustet* #pro #klee

lg swana