Das ist doch scheiße echt,mens da aber Tempi steigt und steigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 29.05.10 - 09:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218

Ich kapiers nicht,was soll das denn#kratz

#winkeAlex die mega traurig is wegen der roten Pest#schmoll#schmoll

Beitrag von 5kids. 29.05.10 - 09:23 Uhr

#kratzÖöööööööhm...
schon mal auf den siedendheissen Gedanken gekommen noch mal zu testen? #gruebel
Da stimmt doch was nicht...

LG
Andrea

Beitrag von cis100 29.05.10 - 09:28 Uhr

den gedanken hatt ich heute morgen auch aber das passt mit der mens nicht zusammen....keine lust wieder nen test zu verballern :-(

vieleicht Montag dann falls die tempi nicht sinkt#kratz

Beitrag von 5kids. 29.05.10 - 09:32 Uhr

verstehe ich
ist aber auch recht eigenartig. Ich hatte es wohl schon mal,daß die Tempi erst während der Mens gesunken ist statt vorher aber niemals,daß sie noch steigt #schock#augen#kratz

Halt mich mal auf dem Laufenden,das interessiert mich jetzt aber auch #gruebel

Beitrag von majleen 29.05.10 - 09:37 Uhr

Finde ich nicht ungewöhnlich. War bei mir auch oft so. Und ist dann eben erst im Laufe der Mens gefallen.

Beitrag von schneckchen71 29.05.10 - 09:53 Uhr

Hallo

ist das so richtig doll wie eine Mens? Doofe Frage, aber kann es vielleicht auch ne Kontaktblutung, oder ne Schmierblutung sein? Deswegen frag ich obs so doll ist wie bei der Mens und obs richtig rotes Blut ist

LG Nadine, die auch der Meinung ist, ein so extremer Anstieg bei der Mens ist schon ungewöhnlich