ES und komischer ZS!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ratin1984 29.05.10 - 09:07 Uhr

Guten morgen Mädels,

nach 2 Monaten KIWU Pause bin ich nun auch wieder bei euch. ;-)

Habe gleich mal eine Frage an euch, die mich in erster Linie schon seid ein paar Monaten verunsichert.

Jeden Monat pünktlich zum ES richt mein ZS immer komisch. War deswegen schon beim FA und er sagte, dass in der Zeit ja mehr schleim produziert wird und der da auch anders richen kann.

Soweit so gut, aber es ist schon für mich sehr unangenehm wenn ich mit meinem Mann #sex habe und es dann so( ich nenn es mal ekelig) richt.

Hat da jemand erfahrungen was ich machen könnte.

Ein Pilz schließe ich auf jeden Fall aus, da es nach ES ganz normal ist und ich nur so zwischen ZT 12-14 so ist.

ES merke ich jeden Monat durch den MS.

Ich danke euch schon mal und allen viel Glück beim #schwanger werden.

Lg ratin