Morgen u.ich denke es wird spannend :)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von iman2009 29.05.10 - 09:13 Uhr

#winkehallo ihr Lieben!

Also wir sind mittlerweile im 30.ÜZ und habe diesen Monat mal angefangen Tempi zu messen....Ich leide seit anfang des Jahres unter enormer Zyklusschwankung bis hin zum Auslösen....

Was sagt ihr zu meinem ZB???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901665/513049

danke für die Antworten

Beitrag von paulchenmc 30.05.10 - 10:04 Uhr

hi,

wir sind auch im 25. ... es zieht sich wie kaugummi, die warterei und alles, gelle ...

also ich denke, es könnte sich ein ES ankündigen ... wie ist denn der wert von heute??

alles gute dir!