Brauche mal euren Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinermaus78 29.05.10 - 09:14 Uhr

HUHU
Brauche mal rat und zwar fühlt sich meine mumu dick an und wenn ich mich auf wc setzte tut es mir etwas weh und ich nicht weiß was das sein könnte ich bin in der 37ssw bitte um eure antworten und mein bauch wird seit ein paar tagen sehr hart aber es ist nicht regelmässig und dann tut mein bauch ein bisschen weh hoffe ihr könnt mir helfen!!!Ach ja und auch wenn ich stehe ist es ein sehr komisches gefühl wie gesagt es fühlt sich dick an!!


LG Tanja #ei

Beitrag von mauz87 29.05.10 - 09:19 Uhr

Morgen =)


mit deinem Bauch sind wohl die Senkwehen, hatte Ich auch ab der 35 SSW häufig aber auch nicht regelmäßig.Im Vaginalenbereich das es dick anfühlt hatte Ich nicht daher kann Ich dir da nichts sagen tut mir leid -.-*.
Vll eine Infektion!?

lG Tanja mit Alina ( 18 1/2 Mon und #ei )