Let´s Dance

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 29.05.10 - 09:14 Uhr

Na wie hat euch das Finale gefallen??
Ich fands sehr gut,nur das Playback Gejaule von den M&M´s hätte man sich sparen können,
Ich fand auch das Sylvies Freestyle Tanzen besser war,Sophie´s war irgendwie zuviel des guten und auch mehr Show ihres Partners wie von Ihr selber,aber Sie hat ja gewonnen und das Ist damit also nebensächlich.

Beitrag von ida85 29.05.10 - 09:20 Uhr

hallo

ich finde sylvie bezaubernd, aber meiner meinung nach kann sophia einfach besser tanzen, ich finde sie hat verdient gewonnen.

lg

Beitrag von elfatale 29.05.10 - 10:01 Uhr

Ich fand es auch suuuuper, sie haben sich nochmal richtig gesteigert.
Klar ist Sophia die bessere Tänzerin, aber das weiß Sylvie ja selbst. ;-) Obwohl, wie schon geschrieben, Sylvie's Freestyle besser war als Sophia's. Dieser Massimo übertreibt maßlos finde ich, was für ein Selbstdarsteller. #augen

Naja, mit einem Ergebnis von 50,2 % zu 49,8 % können ja wohl alle glücksein sein! #verliebt

Was ich echt mies fand war gestern dieser Pressehype um Sylvie's "gebrochene Rippe".
Sie tanze schon 4 Wochen mit dieser "Prellung" und hat bewusst nichts davon gesagt. Und kaum bekommt die Presse es mit machen sie daraus einen Rippenbruch und hilfe hilfe, Finale in Gefahr. Total krank, ich hasse die Bild Zeitung! :-[

Beitrag von elfatale 29.05.10 - 10:33 Uhr

50,8 & zu 49,2 %, sorry! #schein

Beitrag von asimbonanga 29.05.10 - 11:42 Uhr

Stimmt---Massimo hat Sophia die Show gestohlen.Egal , sie ist eine Granate-ein Ausnahme -Talent.Ein Genuss ihr zuzusehen----------

Beitrag von joy112 29.05.10 - 12:57 Uhr

Das stimmt...sie war einfach die ganze Show über DER Knaller#verliebt

Beitrag von asimbonanga 29.05.10 - 14:31 Uhr

Die Reaktionen von Llambi und Kraus immer #rofl-----sie sind dahin geschmolzen.Ich aber auch.#verliebt

Beitrag von snoopster 29.05.10 - 16:25 Uhr

Hallo,

ich hab den Rumba von Sophia nich tgesehen, aber der war ja schon letzte Woche dran...

Insgesamt find ich Sylvie viel sympathischer als Sophia, und von daher hats mich ein wenig "geärgert", dass sie gewonnen hat. Ich hätte es Sylvie einfach mehr gegönnt.
Außerdem fand ich den zweiten und dritten Tanz bei Sylvie auch besser. Bei Sophias Freestyle fand ich das Outfit auch nicht besonders.

Überhaupt war das wieder typisch, dass sich die Favoriten wohl alles erlauben dürfen. Sophia hat sich wohl öfter vertanzt, was sogar von der Jury noch betont wurde, aber "das macht gar nix!". Ist wie bei DSDS, die, die die Jury mag dürfen sich versingen, die anderen nicht... #augen

Naja, jetzt ists rum, Sophia hat gewonnen.

LG Karin

Beitrag von das-wunder-kam-2009 29.05.10 - 20:01 Uhr

wer hat den eigentlich gewonnen