...ein wirklich sehr guter Morgen... *SCHWANGER*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi-bln 29.05.10 - 09:21 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

als mehr oder weniger fast nur stille Mitleserin möchte ich euch an meiner Freude, meiner Überraschung und Verwirrung teilhaben lassen!

Ich habe heute morgen mit einem Clearblue digital POSITV gestestet!!!!!

Eigentlich hatten wir uns schon entschieden in ein KIWU-Zentrum zu wechseln, denn ich habe eine starke Gelbkörperschwäche und mein Liebster ein "unterirdisches Spermiogramm". Laut Aussage seines Urologen "nicht auf natürlichem Weg machbar". Das hat uns natürlich stark getroffen. Aber jetzt im 7. Zyklus hat es wohl doch ganz auf dem natürlichem Weg geschnaggelt :-)

Und wißt ihr was das beste ist, bzw. das ist einfach schon total kitschig und wie im Film: Wir waren um meinen Eisprung herum in Paris und haben geherzelt was das Bett aushielt (das Wetter war so schlecht) - UNGLAUBLICH oder?! Wir haben ein Kind in der Stadt der Liebe gemacht!!!

Ich nehme jetzt also weiter treu und brav mein Utro und rufe nächste Woche meinen Gyn an.

Für die, die meinen Anzeichen interessieren (hab ich auch immer so gerne gelesen):

+ Kreislaufprobleme - ein Gefühl, wie in Watte gepackt zu sein
+ leichte Übelkeit
+ totale Müdigkeit

Diese Anzeichen habe ich alle auf das Utro geschoben und den Test nur gemacht, weil ich es absetzen wollte, um meine Mens zu bekommen.

Ich bin so baff und dankbar, könnte die ganze Welt umarmen und hab gleichzeitig das Gefühl als wäre alles gar nicht wahr...

Danke für eure Tipps und Tricks hier und die vielen angelesenen Informationen!

franzi-bln :-D

Beitrag von dia111 29.05.10 - 09:26 Uhr

Na das nenn ich mal WOW
Herzlichen Glückwunsch, da kann man ja von Glück sagen,das das Wetter so schlecht war :-p

Eine schöne SS

Beitrag von franzi-bln 29.05.10 - 09:30 Uhr

Danke! Ich kann das auch noch nicht ganz glauben...

LG, franzi-bln

Beitrag von lovely-angel85 29.05.10 - 09:27 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!

Na das ist doch mal was! In der Stadt der Liebe, der Liebe einen "besonderen" Ausdruck verleihen!!

Wünsche dir eine schöne #schwangerschaft und wir lesen uns im SS-Forum

Ulli 4+2 und zwei #stern ganz fest im #herzlich

Beitrag von franzi-bln 29.05.10 - 09:33 Uhr

Hallo Ulli,

danke - ich kann es auch noch nicht ganz glauben! Wechsel nach dem Gyn-Termin in SS-Forum - freue mich da von dir zu hören.

Bin dann jetzt auch 4+2, oder? Bin jetzt NMT +2

Liebe Grüße, die verwirrte franzi-bln

Beitrag von lovely-angel85 29.05.10 - 09:36 Uhr

Nee du wärst dann 4+5 würde ich schätzen denn ich bin NMT-1

Ich ahbe am montag meinen FA termin für den pipi test :D

Beitrag von hexchenmama81 29.05.10 - 09:38 Uhr

Na #herzlichen #kleewunsch.

Das freut mich total für dich.

ich wünsche dir eine schöne #schwangerschaft und eine herrliche Kugelzeit.

fühl dich #liebdrueck

Beitrag von franzi-bln 29.05.10 - 09:40 Uhr

DANKE!

Ich freue mich auch total!!!

#liebdrueck zurück!

Beitrag von estre.fgs 29.05.10 - 09:38 Uhr

herzlichen glückwunsch.

da kann man mal sehen das die ärzte (urologen) immer nur dei werte im kopf haben.
von meinen schatz das sg ist auch nicht toll und er meinte es geht auch nicht ohne hilfe. mein schatz war ganz fertig als er das gehört hat.

du gibst mir wieder die hoffnung das es doch klappen kann.

wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit.

liebe grüße

Beitrag von franzi-bln 29.05.10 - 09:47 Uhr

Liebe estre.fgs,


Danke für deine Glückwünsche. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das die Schwimmerchen deines Mannes den richtige Weg finden.

Liebe Grüße

Beitrag von sassy2310 29.05.10 - 10:37 Uhr

Guten Morgen #winke

ich freu mich riesig für dich, dass es geklappt hat #huepf und wünsch dir eine ganz, ganz tolle #schwanger - schaft und gaaaaanz viel #klee auf dem Weg zu eurem #baby

Ganz liebe Grüße
Doni