Big-Brother das gibts doch wohl nicht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shalom 29.05.10 - 09:22 Uhr

Hallo,

Kristina war für mich immer die Favoritin die Big-brothe gewinnt. Aber das was sie jetzt abzieht zusammen mit Sabrina, so muss ich Klaus doch recht geben. Im Moment zeigt sie ihr wahres Ich.

VG shalom

Beitrag von mutschki 29.05.10 - 09:27 Uhr

huhu
iihhh diese hackfresse kann ich gar net ab,grins. gucke aber auch net regelmäßig,eher notgedrungen wegen meinem mann...lach. der guckt das immer.

lg carolin

Beitrag von shalom 29.05.10 - 09:28 Uhr

wer soll denn nun gewinnen. der langweilige Daniel?

Beitrag von mutschki 29.05.10 - 09:37 Uhr

ne,der auch nicht ;-) keine ahnung,darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht,wie lange geht das denn noch? wie gesagt,ich schaue meist nebenbei und höre mir immer die meinungen von meinem mann an bzw wenn er sich über jemand aufregt :-)
bis jetzt kann ich noch von keinem sagen das der es machen soll,von den frauen ist momentan keine drin der ichs gönnen oder wünschen würde.
ich frag mal meinen mann heut mittag,wenn er gerne als gewinner sehen würde.

Beitrag von rienchen77 29.05.10 - 12:32 Uhr

wie? es gibt Männer die das angucken? mein Mann muß bei uns auch immer notgedrungen mitgucken....

Beitrag von der.maulwurf 29.05.10 - 10:06 Uhr

Tach auch.

Was zieht die denn mit Sabrina ab?
Meinste das mit den Mysteriösen Buchstaben
oder habsch was verpasst?#kratz

Gruß Mauli

Beitrag von shalom 29.05.10 - 12:50 Uhr

Ich meine ihr Verhalten gegenüber Timo. Ich denke Sabrina hat in der Hinsicht einige Details des Gespräches zwischen ihr und Timo verkehrt weiter an Kristina gegeben. Seitdem versuchen Kristina und Sabrina Timo bei allen schlecht zu machen. Sie werfen ihm angeblich aggressives Verhalten vor, weil er bei der nomischow geschockt war, dass Sabrina Timo nominiet, wo sie doch zusammen gekuschelt habne.

Beitrag von mamajeannine 29.05.10 - 11:42 Uhr

hallo,

was zieht sie ab?? ich finde die mädels eh extrem..die sollten alle raus und neue rein holen :-P

Beitrag von der.maulwurf 29.05.10 - 11:57 Uhr

Genau das gleiche hab ich neulich auch schon gesagt.
Alle raus (auser Klaus) und dann nochmal neu anfangen.
DAS wärs.