HILFE was ist nur los mit meinem kleinen Mann ????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamiskleinermann 29.05.10 - 09:30 Uhr

Hallo,

ich weiß grad gar nimmer was ich machen soll.
Mein Gremlin (02.08.09) ist eigentlich ein lieber kleiner Bub. Bis vor ca. 1 Woche !
Er schläft nun Nachts sehr schlecht. Ist plötzlich 3 Stunden wach und macht nur Theater und geschrei (was ganz übel ist da wir beide arbeiten.... #gaehn#gaehn#gaehn )
Er steht in seinem Bett und schreit. Wenn ich ins Zimmer komm legt er sich sofort hin und ist ruhig. Sobald ich wieder aus dem Zimmer geh steht er wieder auf und schreit. Dachte schon ok er will nicht alleine sein und hab sein Bett in unser Schlafzimmer gestellt. Auch da steht er im Bett und schreit und streckt mir seine Arme entgegen. Nehm ich ihn dann zu mir ins Bett schreit er auch #kratz#kratz#kratz#kratz

Was kann ich da noch tun ???
Ach ja: Windel trocken, Flasche getrunken, Tee getrunken, nicht zu kalt oder zu warm...... #kratz#kratz#kratz

Auch tagsüber ist er nun oft ganz unleidig. Er streckt mir die Hände entgegen wie wenn er auf den Arm will, nehm ich ihn hoch macht er sich ganz steif und fängt an zu schreien und zu zappeln. Setzt ich ihn wieder auf den Boden schreit er noch mehr #kratz#kratz#kratz#kratz ???????

Weiß grad nimmer so wirklich was ich machen soll. Er war doch sonst so ein braves Kind (mit wenigen Ausnahmen). Nacht hat er immer toll geschlafen.
Können es die Zähne sein ?

Bin über jeden Tipp oder Ratschlag dankbar.

Lg Mami mit kleinem (z.Zt. komischem ) Gremlin #verliebt

Beitrag von ohneplan 29.05.10 - 10:37 Uhr

hm schwierig - zähne vielleicht? wenns nicht besser wird mal abchecken lassen- vielleicht tut ihm was weh?