Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estre.fgs 29.05.10 - 09:34 Uhr

guten morgen.

wo seht ihr meinen ES, bin ganz ratlos.
mein FA hat donnerstag vor einer woche laut US gesehen das ich links nen ES hatte.
ich messe regelmäßig rektal 5 min.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/826195/512442

bei so ner tempi brauch ich jawohl auch nicht zu testen.

vielen dank
liebe grüße