Bitte schaut euch das mal an - Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamazum2.mal 29.05.10 - 09:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757618/514879

Bin heute morgen etwas erschrocken also ich den Sprung meiner Tempi sah. So hoch war die noch niiiieeee!!!!

Denke nicht das es daran lag das ich eine Stunde später gemessen habe. Hat sonst auch nix gemacht.

Ich hoffe sie bleibt so oben. Dann hatte ich ja vielleicht noch einen ES.

Drückt mir bitte die Daumen.

LG und sonnige Grüße
Tanja

Beitrag von estre.fgs 29.05.10 - 09:41 Uhr

war jetzt grad erst etwas irritiert, aber du hast schon mal werte eingesetzt um zu guvcken ob die balken kommen, ne.

also bienchen sitzen schon mal gut, würde auf jeden fall noch mal was nachlegen.
auf sie #schwimmer

lg

Beitrag von mamazum2.mal 29.05.10 - 09:47 Uhr

JA ich hab mal geschaut wann die Balken kommen würden. Bin ja neugierig. Also all die letzten Monate war die Tempi maximal auf 36,8. Mehr hat sie nicht geschafft.

Wollte ja nur bis zum ES diesen Monat messen aber ich glaube ich messe doch noch ein paar Tage.

Danke für deine Antwort.

Beitrag von blaubaby79 29.05.10 - 09:43 Uhr

moin

also bei mir macht das 1 std später messen nur 0,1 grad aus wenn das bei dir auch so wäre ist sie trotzdem gut angesteigen.

wenn die tempi so bleibt morgen könnten deinen balken kommen.
deine bienchen sitzen auch.

ich wünsche dir viel glück

gruss alex

Beitrag von mamazum2.mal 29.05.10 - 09:49 Uhr

ja hab bisher nie eine Veränderung gemerkt wenn ich etwas später gemessen habe. Ist bei mir eigentlich nur Samstags der Fall, weil da kein Wecker klingelt.

Bin mal auf morgen früh gespannt. Werd vielleicht noch ein Bienchen heute abend nachlegen. Sicher ist sicher, grins. Und Spaß macht es ja auch.

Danke für deine Antwort