Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvia79 29.05.10 - 09:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/691826/511415


Immer noch keine Mens, bin überfällig, Test alle Negativ. Kann der Eisprung auch am 19.05.2010 gewesen sein ? (Ich hatte es damals auch bei meiner ersten Tochter 2005, da hätte ich am 14. meine Tage kriegen müssen und am 8. hatte ich erst ES.) Versteht ihr wie ich es meine ???

Habe am Dienstag erst einen Termin beim FA bekommen, das ist aber noch sooo lange hin #zitter

Bei meinen 3 Kindern hat der Test immer schon vor der Mens positiv gezeigt... Diese Warterei ist echt schlimm...

Warum läßt mein 4. mich so zittern ??? #kratz

Liebe Grüße Silvia79

Beitrag von estre.fgs 29.05.10 - 09:58 Uhr

hey.

ja kann schon sein das der ES am 19.5 war.
dein zb ist eh recht zackig unterwegs.

du kannst da leider nur abwarten.
ich kenn das.

drück dir die daumen.

lg