Erdbeerfeld in Hagen und Umgebung????

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von keinohrhase2 29.05.10 - 09:46 Uhr

Guten Morgen wir würden gerne mit der ganzen Familie Erdbeeren pflücken gehen...nun waren wir jahrelang in Garenfeld doch dieses Jahr liegt es und ruht!

Weiß jemand zufällig wo wir noch eins finden? Breckerfeld?

Vielen Dank.....Lg Kati

Beitrag von mellika 29.05.10 - 13:55 Uhr

Hallo,

zum Erdbeeren pflücken ist es in letzter Zeit definitiv zu kalt gewesen. Du wirst nicht viel Erfog auf einem Feld haben und ich denke auch, das die Felder noch gar nicht geöffnet haben.

Die Erdbeeren, die du jetzt als Deutsche Erdbeeren kaust, sind fast immer in einem Folientunnel gewachsen und gereift.

Lg

Melanie

Beitrag von mone29 29.05.10 - 20:21 Uhr

Wir haben auch Erdbeeren im Garten aber was rotes ist da wirklich noch nicht dran !!! Also must du wohl noich etwas warten !!!

Lg mone