Hilfe ich bin eine Kuh!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella1907 29.05.10 - 09:48 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

hab heute morgen schon meinen Mann gute Laune bereitet. Er hat sich halb totgelacht, weil ich zwei riesige Flecken in meinem Schlafanzugoberteil genau auf Brusthöhe hatte #schock#schock#schock

Ich kenn's von Tagsüber, dass ein kleines bisschen Milch bei mir abgeht und behelf mir da mit Stilleinlagen. Aber was kann ich denn nachts machen. Auf dem Bauch schlafen kann ich schon lang nimmer, da bekomm ich Mega-Sodbrennen, also bleibt ja nur auf der Seite zu schlafen. #gruebel

Bin mal auf eure Antworten gespannt #blume

LG
Bella (a.k.a die Kuh #rofl) mit Schnuck (34+5)#verliebt

Beitrag von marmita 29.05.10 - 09:53 Uhr

Hu Hu, Milchkuh!

Das kenn ich auch - und ich fürchte, da kannste gar nichts machen. Ich gebe nicht so viel Milch ab, deswegen lege ich mir tagsüber zerschnittene Slipeinlagen in den Bustier. Die sind nicht so dick...

LG marmita 34+3

Beitrag von jeannylie 29.05.10 - 09:56 Uhr

Hi,
ich bin da eher die trächtige Seekuh, dank 10 kg (!) beachtlicher Wassereinlagerungen :-P

Also viele Grüße aus dem Kuhstall... #winke

Jeannylie und die 2 Zwerge 36. SSW

Beitrag von muffin357 29.05.10 - 10:15 Uhr

momentan hab ich das noch nicht, -aber da du dich ja eh bald dran gewöhnen kannst, auch nachts n BH anzuziehen, wenn du stillst, dann kannst du das auch gleich jetzt in der SS schon anziehen, --- ich habe superbequeme bustiers von medela -- die spürt man gar nicht, -- da kannste auch nachts einlagen reinmachen, wenns dir zu nass wird, ist ja auch unangenehm, - ich würd davon aufwachen .....

alles gute
tanja

Beitrag von sternchen.4 29.05.10 - 11:02 Uhr

Mir geht es nicht viel anders.
Ich habe Nachts keinen BH an, kann ich nicht leiden, demnach habe ich morgens mindestens auf einer Brust einen riesen, nassen Fleck auf dem T-Shirt, aber leider auch mit BH saugt sich da einiges an #kratz