Mein Mann hörts blubbern *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von debbie-fee1901 29.05.10 - 09:49 Uhr

Hallöchen ihr lieben,

bin jetzt in der 19.SSW und mmerke noch gar nix vom krümelchen.
Dafür hört mein Mann das kleine, er sagt es blubbert morgens ganz dolle da drin und abends nur ganz zart!
Mensch bin ich neidisch!

LG Und ein schönes WE

Debbie

Beitrag von snoopy86 29.05.10 - 10:15 Uhr

Hallo.

>>Dafür hört mein Mann das kleine, er sagt es blubbert morgens ganz dolle da drin<<

Also wenn es blubbert im Bauch, dann muss man es doch spüren wenn man es auch hören kann. #kratz

Bei mir hat es in der 1.SSW auch so angefangen das es geblubbert hat (war mein Spatz) hat sich auch so angefühlt als ob ein Schmetterling an der Hautoberfläche fliegt.

Beitrag von kolibri1202 29.05.10 - 17:56 Uhr

Hallo,
mein Mann meint schon seit Beginn der Schwangerschaft, er würde etwas hören und vor allem spüren #rofl, ja klar, ich spür noch nix, aber er ;-).
LG Kolibri