Ich habe nochmal getestet!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joys 29.05.10 - 09:54 Uhr

Hallo!!!

Ich hatte gestern schonmal geschrieben........

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2652827&pid=16813478

Ich habe vorhin nochmal getestet, es ist positiv!!!!!#huepf

Und das bei diesem ZB!!!!!!

Nächste Woche rufe ich beim FA an, und sobald ich dort war, gibts Viren für euch!!!:-)

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von butterfly.123 29.05.10 - 10:06 Uhr

#herzlich#klee Wünsch dir alles Gute und eine angenheme Schwangerschaft!

butterfly.123

Beitrag von joys 29.05.10 - 10:08 Uhr

Vielen dank!!!!:-)

Beitrag von mahboula 29.05.10 - 10:16 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit #ole
in welchen ZÜ ward ih denn wenn ich fragen darf?
wir sind ncoh am anfang 2üz #huepf


alles liebe

Beitrag von joys 29.05.10 - 10:30 Uhr

Vielen lieben dank!!!!!

Das war jetzt unser 3.ÜZ, und ich denke es hat geklappt, weil wir eigendlich diesen Monat pausieren wollten da mein Mann momentan vereist ist, und ich ihm sowas nicht am Tel. sagen wollte hatte ich mich dazu entschlossen einen Monat zu warten. Wir haben geziehlt die ES-Tage ausgelassen, und ich habe keine Sekunde ans schwanger werden gedacht.Ich hätte nie gedacht das es klappen könnte, bei diesen Bienchen ist es wirklich eher ein Wunder!!!Ich denke gerade deswegen hat es geklappt!!! Ich hatte mich die Monate vorher verückt gemacht, und es ist nichts passiert. Ich denke beim schwanger werden spielt der Kopf doch eine enorme Rolle.Wünsche dir viel Glück, das es bei dir auch bald klappt!!!!!

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von mahboula 29.05.10 - 10:36 Uhr

danke für die information.. bei mir ist es gerade nicht anders mein mann ist auch im ausland aber ich werde ihn besuchen fahren in 2 wochen für 5 wochen.. wir wollen un auch zeit damit lassen und es ist besser das ich hier nicht so oft lese denn es macht mich auch schon sehr verrückt....;)
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit vllt sehen wir uns sa bald im schwanghercaftsforum..


alles gute #liebdrueck

Beitrag von joys 29.05.10 - 10:47 Uhr

Vielen dank, hoffe auch das wir uns dort bald sehen:-)Ich drück dir die Daumen!!!!

Ja du hast recht!!! denke so ist es am besten, man darf eben nicht beim schwanger werden daran denken, und schon klappts;-)

Hoffe bis bald!!!!

Liebe Grüße

Joys