Leider....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirstin71 29.05.10 - 09:56 Uhr

....hab ich trotz vielversprechendem ZB (in VK) heute morgen meine Mens gekriegt.
Die Tempi war gestern abend schon ungewöhnlich niedrig, das ich mich schon drauf eingestellt habe.

Naja, ich seh's positiv: Ich kann noch länger hier bei Euch im Forum bleiben und hibbeln
#zitter#schein;-):-D#huepf

Ich drück uns allen weiterhin die Daumen #pro#klee#pro#klee#pro#klee

LG Kirstin#herzlich

Beitrag von panni24 29.05.10 - 12:11 Uhr

Mein Tempi ist heute auf CL gefallen, also bleib ich auch noch mindestens ne Runde hier. ;-)
Ich drück uns die Daumen, dass wir naechsten Monat ins ss Forum umziehen!