Kindermund: mama, du hast jetzt genauso ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gussymaus 29.05.10 - 10:06 Uhr

...einen dicken bauch wie papa

ich hab mich bald weggeschmissen als mein kleiner (bald 6) das sagte...

und papa sagte nur "der wird aber noch viel dicker als meiner"

dachte vielleicht mag jemadn mitlachen... wir haben uns heute morgen köstlich amüsiert

Beitrag von belletza 29.05.10 - 10:09 Uhr

Wie süß :-p

Jaja Kindermund tut Wahrheit Kund :-P

Mein mann sagte damals zu unseren Neffen, guck mal da bei der Tante ist das baby drinnen...
Und mein Neffe nur ganz trocken...

"Aha, da wos Dick ist?"

Wir mussten auch soo lachen :)

Lg

Beitrag von lilly7686 29.05.10 - 10:10 Uhr

#rofl
Jaja, so sensibel sind die Kinder...

Meine Tochter, 6 Jahre alt, meinte kürzlich, wenn der Bauch so weiter wächst, dann kann sie nicht mehr auf meinem Schoß sitzen...

Und mein Schwager ist total happy, weil er jetzt nicht mehr den größten Bauch in der Familie hat. Na, er soll sich freuen, denn in 8 Tagen ist ET und dann ändert sich das ja hoffentlich wieder ;-)

Liebe Grüße!

Beitrag von dominiksmami 29.05.10 - 10:11 Uhr

*lach*

ja ja...die lieben Kleinen *rofl*

lg

Andrea

Beitrag von emmy06 29.05.10 - 10:14 Uhr

Das Thema hatten wir letzte Woche hier auch... Unser Junior 2,5 Jahre sagte zu mir "Mama großen Bauch hat, Mama kleinen - neuen Bauch kaufen gehen"

;-) ;-)

LG

Beitrag von dominiksmami 29.05.10 - 10:17 Uhr

#rofl

bring mir einen mit...einen hübsch kleinen...ohne Streifen *g*

lg

Andrea

Beitrag von emmy06 29.05.10 - 11:07 Uhr

Wenn das mal so einfach wäre #rofl TRAUMHAFTE Vorstellung :-)

LG

Beitrag von muffin357 29.05.10 - 10:17 Uhr

hihi --

wir hatten das auch, -- "leider" war mein mann da etwas unvorsichtig, denn julian zieht, jedem den pulli hoch und schaut nach dem "babybauch" ...

als er das mal bei papa gemacht hatte, hatte dieser unvorsichtigerweise gesagt,: "nee, ich hab da keinen babybauch, höchstens n speckbauch" ...

tja: end vom lied: julian zieht allen anderen ausser mir den pulli weiterhin hoch und verkündet allen verwandten udn freunden, dass sie einen SPECKbauch haben *lach*.....

Beitrag von belletza 29.05.10 - 10:18 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mariju 29.05.10 - 10:23 Uhr

Nicht schlecht #rofl

Vorallem die weiblichen Personen sind sicher begeistert.

Beitrag von miststueck84 29.05.10 - 10:18 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ja, herzhaft gelacht!

Beitrag von mariju 29.05.10 - 10:19 Uhr

Das find ich zu schön, da sieht man auch mal wie Kinder das alles so sehen.

Der Sohn meiner besten Freundin ist jetzt 4 und sagte letzte Woche zu mir das er weiß das da ein Baby drin ist. Und wenn ich nicht aufpasse fällt mir das Baby raus.
Wir haben uns gefragt wie er darauf kommt. Er sagte das J... (mein Mann) ja auch rausgefallen ist.

Da dachte ich nur was Kinder sich so alles merken können. Es ist schon sicher zwei Monate her als wir bei meiner Freundin zuhause waren und wir haben uns über das Thema Geburt unterhalten. Mein Mann kam damals als Sturzgeburt und das wurde erzählt. Mit den Worten wie meine Schwiegermutter das immer sagt "J... ist mir beinahe im Flur rausgefallen"

Liebe Grüße

Beitrag von gussymaus 16.06.10 - 22:29 Uhr

oh jaaa kleine pötte haben auch ohren sagt man hier gerne...

meine jungs schnappen d auch immer die tollsten sachen auf... und mein kleiner (6) wird auch gewusst haben, dass er papa mit dem spruch ein bisschen ärgern kann, so wie er da gegrinst hat...

ich bn ja mal gespannt wann bei uns die frage kommt wie das baby denn nun genau da raus kommt. bisher wollten sie nie mehr wissen als "das baby kommt raus wenn es groß genug ist zum milch trinken. dafür geht die mama ins KH, weil so ein kleiner neuer mensch ja mal krank sein kann - kann man aj so nicht sehen, zumindest nicht alles. und da kann man dann ggf schnell helfen" ich habs dann auch so stehen gelassen... mal sehen...

Beitrag von flieder1982 29.05.10 - 11:37 Uhr

Echt süß!!!! #rofl

Meine Kleine (2) meinte als sie mich in Unterwäsche ausm Bad kommen sah : Papa guck, Mama Schneemann! #hicks

LG

Isa mit Lea (2) und Johannes KS-3 Tage