Ab wann haben eure Zwerge bewusst gelächelt.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blockhusebaby09 29.05.10 - 10:17 Uhr

Hallo#winke

Meine Maus ist knap 8 Wochen und ich bin mir nicht sooo sicher ob sie das schon bewust tut .#kratz
Sie grinst seit 2 Tagen oft wenn ich die Brust auspacke und sie vor mir auf den Stillkissen liegt.
Aber sonst eigendlich noch nicht #gruebel
Ab wann haben eure Zwerge bewusst gelächelt ich kann mich leider nicht mehr soo genau dran erinnern wann das bei den Großen war.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von ohneplan 29.05.10 - 10:27 Uhr

oje meine ist 4 monate und ich bin gar nicht so sicher aber ich denke das es auch so umden dreh war wie bei dir - meine hat immer auf dem wickeltisch gelächelt -:)

Beitrag von mutschki 29.05.10 - 11:09 Uhr

hi

also mein kleiner mann ist 5 wochen alt,und seit einer woche grins er über beide ohren wenn ich mit ihm spreche,ihm was erzähle etc.er reisst richtig das mündchen auf und lacht,ohne ton natürlich.als er es letzte woche 2 mal hintereinander bei mir auf dem arm gemacht hat,war ich mir nicht sicher obs nur zufall war,da hat ihn der opa genommen und da genau das selbe,er hatte ihn ca 20 min und in dieser zeit hat er 3 mal mit ihm gelächelt.seitdem täglich wenn ich mich mit ihm beschäftige.

lg carolin

Beitrag von manipani 29.05.10 - 11:54 Uhr

Der große mit 6 Wochen, der mittlere mit 8 Wochen und die kleine mit 4 Wochen!

Beitrag von dragonmother 29.05.10 - 12:47 Uhr

Genau an dem Tag wo sie 6 Wochen geworden ist.

Lg