Stechender schmerz in brustkorb und bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littleme87 29.05.10 - 10:20 Uhr

Also entweder hab ich aus der letzten Ss alle wehwechen vergessen oder ich hatte sie dhoch noch nich...
gestern hatte ich den ganzen tag über immer mal wieder stechen im ganzen bauch. abends tata mir der brustkorb dann weh (ebenfalls stechender schmerz) der zog dann runter in den bauch. konnte kaum schlafen. wollte nicht unbedingt zum kh weil ich in der Ss mit meinem sohn so oft wegen nix da war.... kennt diese schmerzen jemand? dachte ja an mutterbänder aber nich im brustkorb und (abends als die fast nur im brustkorb waren viel im oberbauch)....
und nun fängt es im brustkorb wieder an wehzutun

lg
sabrina + ben + krümel 19ssw