an alle angelsound experten eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von defne01 29.05.10 - 10:23 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben,

ich hoffe euch und eurem würmchen geht gut.

Also folgendes ich bin heute 8+3 also 9 ssw.
So habe mir die woche ein angelsound bestellt. Nun es kam eben ich musste es natürlich gleich ausprobieren. Ich habe lange suchen müssten habe aber dann ein herzschlag gefünden hat sich aber nicht wie ein herzschlag angehört (habe es mit meinem herz verglichen)
sondern eher so ein klopfen meint ihr das war was anderes meint ihr das war noch zu früh

danke für ihre antworten

ach auf VOX läuft was ganz interessantes

Beitrag von hardcorezicke 29.05.10 - 10:33 Uhr

hallo

es wird zu früh sein.. der herzschlag hört sich entweder galoppierend an oder wie ne schnelle eisenbahn.. schau mal bei youtube nach angelsound.. da kannst du es anhören-- dein krümel wird noch ganz weit hinter dem schambein sitzen..

LG