wird die Hüfte breiter?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ihsi1985 29.05.10 - 10:31 Uhr

Hallo Mädels,

bin nun mitte der 31.ssw und habe das Gefühl, dass meine Hüfte breiter geworden ist. Hab mich heute früh im Spiegel betrachtet und dachte mir so: Mensch, ist die ausladend geworden #rofl

Geht es euch auch so???

Beitrag von sandee222 29.05.10 - 10:35 Uhr

Ausladend ist gut#roflmein A...ist fast so groß wie mein Bauch geworden!!!-und der Rest ist auch "gewachsen"!!!meine Boobs sind bei Größe 95 D-und meine Schwester sagt:die sehen aber mickrig!!! aus!!!!
Weil mein Bauch soooo riesig ist!!!Hüfte?Taille???
Ob wir uns jemals wiedersehn???
#schmoll#rofl#rofl#rofl

Beitrag von liseken 29.05.10 - 10:37 Uhr

Guten Morgen!

Zu mir sagte grad letzte Woche eine Bekannte:"Na, wird wohl ein Mädchen - deine Hüfte ist noch so schmal". Ob es tatsächlich am Geschlecht liegt #gruebel ? Bei mir hat sie zumindest recht - aber ich hab auch noch die halbe Schwangerschaft vor mir...

Alles Gute - trotz der Hüfte -

liseken

Beitrag von ann75 29.05.10 - 10:39 Uhr

Ja, das ist so. Dadurch, das der Verbindungsknorpel zwischen den Beckenknochen sich hormonell aufweicht, geht das Becken auseinander, vor allem bei schmalhüftigen Frauen. Ich habs in einer Schwangerschaft vor allem daran gemerkt, dass mir einige Monate nach der Entbindung plötzlich Hosen wieder passten, obwohl ich nichts mehr abgenommen hatte. Da hatte sich das ganze wieder zurück gebildet. Aber ganz so schmal werden wir nie wieder...:-(.

Beitrag von ihsi1985 29.05.10 - 10:46 Uhr

danke euch für die antworten.
na toll... bin schon so kullerrund, nun noch die breite hüfte....
ich hoffe ja, dass es wenigstens annähernd so wird wie vorher. wie gesagt, ich war ja vorher schon so mopsig. hab keine lust nun noch "schlimmer" auszusehen.

Beitrag von duplo83 29.05.10 - 10:58 Uhr

Huhu,

mir gehts genauso. Nur, ich hab im unschwangeren Zustand schon ein "gebährfreudiges Becken". Und jetzt #schock

Ich hoffe sehr, dass das wieder zurück geht, sonst hab ich echt nen rießen A**** #zitter

lg duplo, 34+4