oh mann *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwilis1 29.05.10 - 10:32 Uhr

ich koennt mich wegschmeissen, wenn ich so meinen BabyBären beobachte. dass er alles in den Mund steckt, ist ja klar :) aber das er alles ablecken muss #rofl#rofl#rofl
Boden, Tischbeine, Stuhlbeine, Gras, Türrahmen, Bettgestell... irgendwann rafft er, dass es seine Stirn ist die ihn daran hintert auch die Wand abzuschlecken und dann werd ich Spuckespuren an der gesamten Wand haben :D

#verliebt

Beitrag von ohneplan 29.05.10 - 10:35 Uhr

grins - wie geil - wie alt isser denn?

Beitrag von schwilis1 29.05.10 - 11:01 Uhr

heute genau 7 monate :) ich find das total niedlich :)

Beitrag von hot--angel 29.05.10 - 10:37 Uhr

süß #verliebt

#rofl #rofl


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von -vivien- 29.05.10 - 10:41 Uhr

unser spatz leckt auch immer den fussboden und seine matratze ab.
sieht immer aus als ob er die küssen will#verliebt

gut zu wissen das es da noch mehr von seiner sorte gibt;-):-D
lg

Beitrag von schwilis1 29.05.10 - 11:02 Uhr

die matraze wurde bisher noch nie mit zungenküssen bedeckt :) wer weiß vll kommt das noch :D

ist total lustig oder :)

Beitrag von schwilis1 29.05.10 - 11:03 Uhr

was er auch manchmal macht: er hockt ihm hochstuhl zum mittagessen. dann versucht er sich so klein wie moeglich zu machen um das tablett vom hochstuhl abzulecken :) #rofl