dachte meine mens hat sich wegen dem gkh verspätet...aberrrrrr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ecrin.nisa 29.05.10 - 10:33 Uhr

halllooooooooo,

ich hatte hier vor ein paar tagen gefragt, wer erfahrungen mit dem gkh(norethisteron) hat.....weil nach dem absetzen meine mens nicht kam....

heut morgen hab ich einen test gemacht und der warrrrr...... positiv #ei
nach drei uz

wünsche euch allen auch viel glück und drücke euch die daumen #liebdrueck

#winke

LG ecrin 20monate +#ei ca 3wochen #huepf

Beitrag von mahboula 29.05.10 - 10:37 Uhr

das freut mcih für dich alles alles gut und eine schöne kugelzeit

alles liebe

Beitrag von toxin 29.05.10 - 10:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit

Beitrag von kmie23 29.05.10 - 10:44 Uhr

#herzlich Glückwunsch ;-)

Einer supi schöne Kugelzeit :)

kmie23 ÜZ 10 :-)