Fix und fertig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucamae 29.05.10 - 10:33 Uhr

Ihr lieben,

bin nicht der Typ der viel jammert,aber jetzt kann ich echt nicht mehr.
Seit gestern liege ich mit 39°6 Fieber im Bett Starken Bauch Schmerzen und ja gerade habe ich mich Übergeben:-[
Ich muss mich immer wieder hinlegen ganz kurz weil ich nach einiger Zeit mich nicht mehr auf dem Beinen halten kann muss dabei richig Zittern.
Ich mache mir nun gedanken um das kleine in meinem Bauch,war jemand von euch auch schon in der Situation?Ich weis einfach nicht was ich tun soll einfach warten das es besser wird.........

Danke euch fürs zuhören (lesen) das musste ich einfach los werden:-(

Beitrag von sandee222 29.05.10 - 10:38 Uhr

Warst du schon bei Arzt?
Ich würde ins KH fahren,wenn das nicht besser wird!!!
39 Fieber ist schon nix gut,und dann noch Schmerzen???
Lass das abchecken,besser einmal zuviel als einmal zuwenig!!!

LG und Gute Besserung!

sandee

Beitrag von zicke08 29.05.10 - 10:46 Uhr

hallo

ja ich würde lieber ins KH fahren mir wurde gesagt wenn man fieber in der schwangerschaft hat sollte man lieber ins KH gehen sich durch checken lassen und dann noch die bauchschmerzen hört sich garnicht gut an.....

Sei so lieb und fahr zum KH.....

LG Gute Besserung

Beitrag von lucamae 29.05.10 - 10:47 Uhr

Das werde ich auch machen,mein mann kommt um 11:00 uhr heim und dann geht es gleich los...

Danke für deine Antwort