Könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sbrueck3 29.05.10 - 10:37 Uhr

Vielleicht habt ihr ja Erfahrung damit, habe bei der Abteilung "Kinderwunsch" schon mal angefragt, aber die Diskussion hat nen Stillstand. Hoffe mein Link funktioniert:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2653083&pid=16815147&bid=24

Danke für jede Meinung.

Beitrag von celebrian 29.05.10 - 11:21 Uhr

Hallo,
manche Frauen haben eine kurze Blutung beim Eisprung oder der Einnistung,
( hatte ich auch schon ein paar mal)
das könnte ja jetzt soweit sein wenn du vor 2 wochen Deine Regel hattest.
Ich wünsch Dir viel Glück.

Lg Celebrian

Beitrag von sbrueck3 29.05.10 - 11:55 Uhr

Wie lange ist denn kurz? Das sind doch jetzt schon 2 Tage ca. ? Und wie viel ist richtig? Es sieht so aus wie eine Regel. Ich hab überhaupt keine Erfahrung damit und bin deshalb so dämlich am fragen #kratz

Beitrag von celebrian 29.05.10 - 12:27 Uhr

Es könnte auch Deine Regel sein. Ich habe eine Freundin die ihre Regel auf einmal aller 2 wochen bekam, sie hat dann 3 Monate Mönchspfeffer genommen und alles war wieder normal. Ich würde an Deiner Stelle mal zum Arzt gehen und ihn um Rat fragen, denn was es genau ist wird Dir hier niemand sagen können.

LG Celebrian