2 kg in einer Woche

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von maddi2704 29.05.10 - 10:49 Uhr

Ich mache WW nach dem alten Prinzip und es klappt super.
Ich habe am 21.05. angefangen und die ersten 2kg sind schon runter #huepf

Es müssen jetzt noch mindestens 10 kg runter bis ich mich wieder so richtig wohl fühlen kann.

Hätte nie gedacht,dass ich mal ein paar Kilos verliere :-D

Beitrag von judith81 29.05.10 - 12:23 Uhr

Hi,
super das klingt gut ... vielleicht kannst du mir helfen, habe eins weiter oben geposted, suche meine Pointszahl die ich essen darf.
Will auch wieder WW machen.
LG

Beitrag von kruemelmama 30.05.10 - 19:37 Uhr

'Hi ich mache auch nach dem alten Konzept und habe jetzt seit Weihnachten 10 kilo runter! Könnten wahrscheinlich mehr sein da ich über Ostern sehr geschludert habe und lange gebraucht habe um wieder rein zukommen.

Zum Glück habe ich meinen Punkterechner ohne den geht nix mehr. Ich kaufe ab und an auch mal WW Produkte und da muss man aufpassen wie ein Luchs denn so manche Sachen haben nach dem alten KOnzept andere Punkte als die die auf der Packung stehen.

Ich fühle mich richtig super und bin gewappnet für die letzten 20 kilo die noch weg müssen :-)

Wieviel müsst ihr so abnehmen und wie groß seit ihr?