Welchen Schwangerschaftstest nehmen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary1986 29.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Hatte vor einiger Zeit schoneinmal geschrieben und habe nun noch eine Frage. Hatte um den 14. Mai meinen Eisprung und bisher ist meine Regel noch nicht aufgetreten. Wollte jetzt am Wochenende gerne testen. Sollte ich noch einen Frühtest nehmen oder einfach einen ganz "schlichten normalen" Schwangerschaftstest?

Liebe Grüße

Beitrag von mahboula 29.05.10 - 11:03 Uhr

du kannst schon mit einem 25er testen wenn du schon nmt drüber bist..mit clearblue oder pregnafix..

viel glück


Beitrag von dia111 29.05.10 - 11:10 Uhr

Habe heute NMT und werde morgen mal testen,wenn Tempi oben bleibt.
Ich habe den Pregnafix 10er von Schlecker,mit denen bin ich immer gut gefahren.
Aber auch der Clearblue ist gut.
Eigentlich ist es egal ob 10er oder 25ige, müßten beide schon was anzeigen.Aber 10er ist halt doch emfindlicher,also zeigt früher an.

LG
Diana

Beitrag von sweetsugar28 29.05.10 - 11:43 Uhr

also ich kann nur die Babytest empfehlen.Die sind supi!!! Das sind 10ner und habe damals schon bei ES+9 positiv getestet.
Viel#klee

Beitrag von sacht736 29.05.10 - 11:53 Uhr

Hallo ,

also ich bin mit Testamed sehr zufrieden hab gestern ES+9/10 Posi getestet und bei meinen anderen SS hat er auch recht früh und zuferlässig angezeigt !
Er hat auch SEHR GUT abgeschnitten gibts bei Rossmann!

Viel Glück

Beitrag von simdi200 29.05.10 - 11:55 Uhr

Hallo Du,

ich hatte um den 11. Mai meinen Eisprung. Meine Regel ist auch ausgeblieben. Habe gestern ein Schwangerschaftstest beim DM gekauft. Sehr günstig und man kann ihn schon verwenden ab dem ersten Tag nach Ausbleiben der Regel. Habe heute morgen den Test gemacht und bin zu 99% #schwanger
Du kannst also sicher schon am WE einen Test machen.

Viele Grüße und viel Glück