Baby liegt (noch) nicht richtig!?! 30 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyt 29.05.10 - 11:03 Uhr

Hallo,

war am Freitag bei meiner FA zum Termin.
Sie sagte mein Baby liegt noch nicht richtig herum, also mit Kopf im Becken.
Kann sich aber noch drehen meinte Sie bis zur 35 SSW.

Jetzt hoffe ich natürlich das sich da noch was tut.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?? Bei wem hat es sich auch erst später in die richtige Position gelegt?? Und wer hat einen Kaiserschnitt bekommen müssen.

Würde gerne auf natürliche Weise entbinden.......#schmoll

Danke für Antworten,

die hibbelige babyt#zitter

Beitrag von kleinermaus78 29.05.10 - 11:08 Uhr

huhu
Bei mir war es auch so und es hat sich aber noch rechtzeitig gedreht gehabt hatte auch erst gedacht das es nicht mehr klappt aber dann hat sie sich richtig hin gelegt meine hat sich auch in der 32ssw gedraht mach dir keine sorgen das wird bestimmt noch was!

LG Tanja#ei 37ssw

Beitrag von de.sindy 29.05.10 - 11:09 Uhr

unser kleiner hat sich "erst" in der 32. woche gedreht. ich hab immer die spieluhr abends nach unten gelegt - dort wo der kopf hin soll- ;-)

aber ob es daran lag, keine ahnung. aber jetzt liegt er richtig.

LG sindy

Beitrag von dgks23 29.05.10 - 11:18 Uhr

Huhuuu!!

Keine Angst, meine Kleine hat sich auch erst später gedreht!

lg dgks23 -4

Beitrag von ninjap 29.05.10 - 11:29 Uhr

hi,

mein baby hat sich in der 36. ssw wiedermal in SL begeben.
fühlt sich auch so an,als wenns jetzt so bleibt...

lg, ninja

Beitrag von babyt 30.05.10 - 11:24 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Jetzt geht es mir schon besser.#huepf

Euch eine schöne und Schmerzarme Geburt.

LG babyt