Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenniferskinderwunsc 29.05.10 - 11:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899385/515266

Hey ihr lieben,dass ist mein erstes zyklusblatt.
sind jetzt im 10 ÜZ und so wie ich die kurve interpretiere habe ich keinen Es oder?mein zyklus ist normalerweise immer 26 bis 28 tage was sagt ihr?

Beitrag von lovely-angel85 29.05.10 - 11:07 Uhr

Eigentlich ist es wichtig immer zur gleichen zeit zu messen, da sich sonst deone temperatur erhöht und so kaum rückschlüssen gezogen werden!

Ulli (+#ei)

Beitrag von maja1404 29.05.10 - 11:13 Uhr

huhu

Ich finde deine Kurve garnicht auswertbar,weil du ständig zu verschiedenen zeiten deine Tempi misst.

Daher hast du auch diese schwankungen drin.

Wo und wie lange misst du denn deine Tempi???

Du musst jeden morgen um die gleiche uhrzeit immer vor dem aufstehen und noch im liegen deine Tempi messen.

Rektal oder vaginal 3 minuten oral 5 minuten.

Lg maja